Dienstag 18. September 2018


"Den einzigen Tyrannen auf dieser Welt, den ich akzeptiere, ist meine innere Stimme".
Mahatma Gandhi
ERROR
Die angeforderte Seite [] wurde nicht gefunden!

Buchtipp - Adams Wiederkehr

 

Was ist wahre Männlichkeit? Was bedeutet es, wirklich Mann zu sein? Wie finden Männer zu einer kraftvollen und doch sensiblen Männlichkeit? Wie erfahren sie sich im Einklang mit sich selbst, der Welt und Gott? Richard Rohrs Antworten sind aus seiner jahrelangen intensiven Beschäftigung mit Initiation und Übergangsriten erwachsen. Eindrucksvoll schildert er, warum gerade in heutigen westlichen Gesellschaften eine zeitgemäße Form der Männerinitiation notwendig ist. Aus alten Traditionen entwickelt Richard Rohr einen Erfahrungsweg, durch dessen intensives Erleben Männer wieder zu sich selbst, zu ihrer ureigenen spirituellen Kraft und einer gereiften Rolle als Partner, Vater und Mitglied in Kirche und Gesellschaft finden können praktisch, nachvollziehbar und befreiend. Der Titel erschien ursprünglich unter "Endlich Mann werden".
Infos zum Buch

 

Neue CD: Adams Wiederkehr

 

Eine CD der maennerpfade.de

mit Richard Rohr und Andreas Ebert.

Beziehbar über maennerpfade.de
Infos Download


Das bewegt die Männer der ARGE mannsein.at


Viele, die diese Seite besuchen und sich für die MÄNNER-INITIATION nach Richard Rohr interessieren, fragen sich vieleicht: "Was bewegt diese Männer sich für die MÄNNER-INITIATION einzusetzen?

Zu den Statements


 

Kinderpatenschaften



Sich für eine Kinderpatenschaft zu entscheiden, kann ein sinnvolles Geschenk sein und ebenso ein deutlicher Beitrag für eine gerechtere Welt.
http://www.plan.de/

 

Webseite maennergruppen.at

 


Viele wertvolle Informationen Rund um das Thema Männergruppe + die Möglichkeit freie Gruppen zu finden, sind auf der ARGE Mannsein-Webseite maennergruppen.at abrufbar.

http://maennergruppen.at/

 

 

Es liegt in unserer Verantwortung



Was können wir Männer tun um den drohenden Kollaps des Weltklimas zu verhindern?
Hier ein Reihe von Möglichkeiten, zusammengestellt von Greenpeace.

 

Radical Grace von Richard Rohr als Abomöglichkeit



Radical Grace vom Center for Action and Contemplation. 4 x im Jahr nach Hause geschickt erhalten.
Link zum CAC

zur ersten Seite (e)  vorherige Seite (v)     1 2 3     nächste Seite (n)  zur letzten Seite (l)
http://mannsein.at/